Der Kleine Dicke mit dem Superschlag

Enter the Fat Dragon

Film Beschreibung

Der Polizist Fallon Chu ist ein Agent der Special-Task-Force de Polizei von Hongkong. Als agiler Kämpfer mit einer hohen Kriminalitätserkennungsrate gilt er sowohl für die Polizei als auch für die Öffentlichkeit als Vorbild. Er wird beauftragt, einen bekannten Verbrecher nach Japan zu eskortieren, indem er seine Erfahrungen und Kampffähigkeiten einsetzt, um ihn während seines Einsatzes zu schützen. Leider läuft es in seinem Privatleben nicht so gut, da er bei der Planung ihrer Hochzeit Probleme mit seiner Verlobten hat. Nach einer Reihe von Pannen zwischen ihnen lässt sie ihn plötzlich fallen. Mit gebrochenem Herzen gönnt er sich Essen, um seinen Schock und seine Einsamkeit zu lindern, und in drei Monaten verwandelt er sich in ein 300-Pfund-Wesen.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Action  Komödie  Krimi 
Studio:  Bona Film Group  Bullet Films  Mega-Vision Pictures (MVP)  Sun Entertainment Film Group 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen